Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Manchmal kommt es ganz anders als geplant und manchmal braucht man einfach auch ganz bestimmte Menschen um etwas verrücktes zu tun das man sich eigentlich gar nicht vorgesellt hat.. lol

Danke liebe Maike und auch Hanna das ihr das mit mir wahr gemacht habt..

Da man nicht jünger wird,war mein Gedanke auf etwas kleiner schön langsam umzusteigen schon lange da.

Ein Dackel sollte es werden vielleicht,mit Dackel bin ich aufgewachsen.. Aber ich kam nie los von der wunderschönen Rasse Aussie, warum dann nicht ein kleiner Aussie,am anfang war ich sehr Skeptisch,aber die Kleine Selfy von Maike Wolf hat mein Herz und meine Zweifel schmilzen lassen... Die kleine Pixel wird unser Rudel bereichern und wir sind gespannt wie sie sich entwickelt und was alles noch so kommt

Vielen dank auch an Lynn und Rikki das die kleine Maus die lange Reise zu uns antreten darf

BK Rustic Pixel

Toy Aussie

Hündin Black Tri

geb.17.2.23

Oklahoma USA